Trolleys

Alles Über Karpfen Trolleys


 

Wer gerade erst mit dem Angeln beginnt, wird schnell merken, dass die richtige Technik und das richtige Equipment für den Fang extrem wichtig ist. Wer das falsche Gerät wird auf kurz oder lang nicht viel Freude am Angeln haben. Es gibt neben den wichtigsten Gerätschaften wie Haken und Schnur aber auch Tackle, welches einem das Angeln erleichtert und somit angenehmer gestaltet.


 

Es gibt viele Arten sein Angelgerät ans Wasser zu befördern. Z. B. Angeltaschen, Rutentaschen, Angelkoffer, uvm.. Doch was tun, wenn man weite Strecken zu laufen hat oder alles zusammen zu tragen einfach zu schwer ist? Die Lösung ist ganz einfach: Ein Angeltrolley!

Doch was muss man beachten um den richtigen Trolley für die eigenen Bedürfnisse zu finden?


 

  • Größe des Trolleys: Die Größe des benötigten Trolleys richtet sich ganz klar danach wieviele Dinge man ans Wasser bringen möchten. Um unnötiges Gewicht zu vermeiden muss man nicht immer ein Riesenmodell wählen, jedoch sollte man darauf achten kein zu kleines Gerät zu wählen. Nach und nach kommt wieder neues Tackle dazu, welches mit zum Angeln soll. Ist dann der Trolley einmal zu klein gewählt, benötigt man schnell einen neuen.

  • Stärke und Art des Rad: Die Art des Rades ist immens wichtig für das bequeme und sichere fahren des Trolleys. Hat man einen tiefen oder unregelmäßigen Boden, empfiehlt sich ein größeres Rad mit starkem Profil. Dieses fasst besser im Boden und sorgt für sicheren Halt. Bei Straßen oder leichtem Schotter empfiehlt sich ein kleines Rad mit weniger Profildicke. Durch die geringere Auflagefläche rollt das Rad besser und leichter. Außerdem empfiehlt sich hier ein Doppelrad System für noch bessere Stabilität.

  • Zubehör: Schauen Sie sich die verstell Möglichkeiten des Trolleys an. Kann man ihn in der Länge und Breite erweitern oder  bleibt der Trolley star? Lässt er sich einfach zusammen klappen? Wie groß ist das Transportmaß? Gibt es Taschen dazu? Alle diese Dinge sollten vor dem Kauf überprüft werden.


 

Wir bei B.Richi haben uns lange Zeit sehr viele Gedanken um den idealen Trolley gemacht und vor langer Zeit den The Giant entwickelt. Dieser Trolley ist einer der variabelsten auf dem Markt und bietet dabei im Vergleich zu anderen Trolleys ein unglaublich gutes Preisleistungsverhältnis.

 

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8