Serverausfall B.Richi Direkt

10.12.2016 14:19

Leider war unser Shop seit dem 06. Dezember 2016 nicht mehr erreichbar, da unser bisheriger Provider anscheinend massive technische Probleme mit seinen Servern hat.

Nach einem Anbieterwechsel sind wir nun wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir bitten alle Kunden um Entschuldigung für die lange Störung und nicht erreichbarkeit unseres Online-Shops.

Leider haben wir zur Zeit auch noch keinen Zugriff auf unsere beim alten Provider gespeicherten Daten. Das bedeutet dass alle Kunden und Bestellungen ab Anfang November nicht im Shop selber hinterlegt sind. Sie haben also keinen Zugriff auf ein eventuell nach diesem Termin erstelltes Kundenkonto und auf Bestellungen die ab dem Termin getätigt wurden.

Unser Warenwirtschaftssystem ist von dem Ausfall nicht betroffen. Alle Bestellungen bis zum Ausfall sind dort erfasst und wurden, bzw. werden ganz normal bearbeitet.

Frohe Advents- und Feiertage wünscht,

Ihr B.Richi Direkt Team


Kommentar eingeben